FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - FC Zürich U21 1:3 (0:1)

ZusammenfassungTelegrammBericht
PDFAZ-VorschauAZ-Bericht
Video anschauenAufstellungHighlightsMedienkonferenz
Video-PodcastAufstellungHighlightsMedienkonferenz

Video Highlights


Telegramm

Esp - 550 Zuschauer (Gratiseintritt) - SR: Pache.
Tore: 22. Tarchini 0:1, 74. De Gregorio 0:2, 84. Mangold 0:3, 90. Kovacevic 1:3.
Baden: Schneider; Schüttel (46. Schmid), Previtali, Passerini, Laski; Aiello (68. Peterhans), Streuli, Vidovic, Deon; Sadiku (46. Kovacevic), Marjanovic.
Zürich U21: Lattmann; Goljica, Wuhrmann, Koch, Challandes; Santana (65. Doda), Mangold, Büchel, Tarchini, Vasquez (67. Di Gregorio); Kavelashvili (79. Emeghara).
Bemerkungen: Baden ohne Maric (verletzt). Zürich U21 ohne Gugelmann und Stanic (beide verletzt). Verwarnungen: 19. Büchel (Foul), 83. Passerini (Reklamieren). 91. Passerini rettet auf der Torlinie nach Doda-Schuss.

Bericht

Die dritte Niederlage innert Wochenfrist: 1:3 gegen Zürich U-21
Vor 550 masslos enttäuschten Zuschauern verlor unsere Mannschaft das zweite, wichtige Heimspiel klar und deutlich. Wie schon gegen den SV Schaffhausen hatte Baden durchaus seine Chancen, in Führung zu gehen, doch sind die Mängel im Abschluss eklatant. Mit Kovacevic und Geziku sowie Studer wurden gleich drei neue Stürmer verpflichtet, welche ihre Klasse in der ersten Liga schon bewiesen haben. Die Torausbeute ist bislang völlig ungenügend und das letztjährige Prunkstück der Mannschaft, die routinierte Abwehr um Ivan Previtali, leistet sich ebenfalls viel zu viele Schnitzer, die nun in den 3 Ernstkämpfen mit 8 (!) Toren bestraft wurden. Es fehlt an der mannschaftlichen „Geschlossenheit“, dem Zusammenspiel und der Dynamik sowie dem absoluten Willen, die Spiele zu gewinnen. Aufgrund vom Cup-Out haben nun die Spieler 14 Tage Zeit selbst „über die Bücher zu gehen“ und dann die Meisterschaft „neu zu lancieren“. Die beiden Abgänge von Tastemel und Iodice sind mit Sicherheit nicht die Ursache für den bislang missratenen Saisonstart und es gilt nach wie vor, die Leistungen der letzten Saison zu bestätigen, denn Mittelmass, in der ersten Liga, reicht für den FC Baden nicht. hg

Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

Geissmann Rechtsanwälte
Hanspeter Geissmann
Falken – Mellingerstrasse 2a, Pf 2078
5402 Baden
(Status: Gönner)