FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - FC Rapperswil-Jona 1:1 (0:0)

ZusammenfassungTelegrammBericht
PDFAZ-VorschauAZ-BerichtPlakat   Matchprogramm
Video anschauenAufstellungHighlightsMedienkonferenz
Video-PodcastAufstellungHighlightsMedienkonferenz
Videobestellen

Video Highlights


Telegramm

Esp - 450 Zuschauer - SR Cathomen.
Tore: 62. Papastergios 1:0, 84. Vujo Gavric 1:1.
Baden: Schneider; Milosavac (86. Scherer), Lanz, Previtali, Markaj; Ponte, Tarone, Papastergios, Tastemel; Kovacevic (83. Albert Laski), Rapisarda (46. Thaqaj).
Rapperswil-Jona: Diethelm; Imhof (83. Zuffi), Sallauka, Gojanaj, Caroli; Vujo Gavric, Aleksandar Gavric (74. Baran), Notter, Nikolaj Gavric, Ahmetaj, Maric (53. Sadiku).
Bemerkungen: Baden ohne Streuli und Renna (beide verletzt). Rapperswil-Jona ohne Zwahlen (verletzt).
Verwarnungen: 37. Papastergios (Foul), 55. Caroli (Foul), 63. Aleksandar Gavric (Unsportlichkeit), 76. Kovacevic (Foul), 91. Vujo Gavric (Foul).

Bericht

Der FC Baden und Rapperswil-Jona spielen 1:1 Unentschieden.
Nach der unglücklichen 1:2-Niederlage gegen Eschen/Mauren war beim FC Baden im Heimspiel gegen den FC Rapperswil-Jona Wiedergutmachung angesagt.
"Wir wollen von Beginn weg ein Pressing erzeugen und so den Gegner unter Druck setzen.", so die Marschroute von FC Baden-Trainer Mirko Pavlicevic. Dieses Vorhaben vermochte sein Team vorerst nicht umzusetzen. Nach einer ausgeglichenen Startphase waren es die Gäste, welche in der 18. Minute zur ersten Torgelegenheit in dieser Partie kamen und Cyril Schneider einen Schuss von Valon Ahmetaj parierte. Sechs Minute später sorgte auf der Gegenseite eine sehenswerte Situation für Gefahr vor dem Rapperswiler Gehäuse. Im Anschluss an eine Flanke durch Irfan Tastemel zwingt Danijel Kovacevic mittels Kopfball Fabian Diethelm zur Parade.

Badener Leistungssteigerung nach der Pause:

Nach dem Pausentee vermochten die Einheimischen das Tempo zu erhöhen und so kam der FC Baden prompt auch zu einigen guten Torszenen. So scheiterte Kovacevic ebenso an Diethelm wie auch der eingewechselte Shqiprim Thaqaj und ein Kopfball von Paolo Ponte zischte nur knapp über die Latte. In der 62. Minute tanzte sich Irfan Tastemel auf der der linken Seite durch und seinen Flankenball bugsierte Pano Papastergios mit dem Oberschenkel ins Netz. Irfan Tastemel scheiterte kurz darauf an Diethelm und verpasste so die Vorentscheidung. Die Reaktion der Rosenstädter blieb aus. Dennoch brauchte es in der 77. Minute die Klasse von Cyril Schneider, welcher einen Kopfball von Simon Notter mirakulös über die Latte lenkte. In der 84. Minute liess Vujo Gavric bei einem schnellen Konter Marko Milosavac stehen und traf aus spitzem Winkel zum 1:1. Erneut hat es Baden mit einer mangelnden Chancenauswertung verpasst, die angestrebten drei Punkte zu ergattern. "Es ist wirklich schade. Tastemel verpasste es, für die Entscheidung zu sorgen und ein unnötiger Konter führte zum Gegentreffer. Der Sieg wäre verdient gewesen", so Baden-Trainer Mirko Pavlicevic. Nun steht sein Team erneut vor einer englischen Woche und das Esp-Team gastiert in Biasca und Chur.

Video-Bestellung

Bestellen Sie über dieses Bestellformular:

Video-Bestellformular

CHF 30.- inkl. 8 GB Memory-Stick, Versandkosten CHF 1.-


Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

BDO AG
Matthias Grob
Täfernstrasse 16
5405 Baden
(Status: Gönner)