FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - BSC Young Boys 1:3 (1:1)

ZusammenfassungTelegrammBericht
PDFAZ-VorschauAZ-BerichtPlakat   Matchprogramm
Video anschauenAufstellungHighlightsMedienkonferenz
Video-PodcastAufstellungHighlightsMedienkonferenz
Videobestellen

Video Highlights


Telegramm

Esp. - 3550 Zuschauer. - SR Busacca.
Tore: 7.Tastemel 1:0. 18. Schneider 1:1. 52.Yapi 1:2. 72. Regazzoni 1:3.
Baden: Schneider; Milosavac, Lanz, Negrinelli, Markaj; Ponte (77. Scherer), Tarone, Papastergios, Tastemel; Kovacevic (81. Albert Laski), Thaqaj (66. Rapisarda).
Young Boys: Collaviti; Mardassi,Dudar,Schneider; Sutter (60. Gourmi), Hochstrasser, Yapi (73. Doubai), Degen; Christian Schneuwly, Doumbia, Marco Schneuwly (66. Regazzoni).
Bemerkungen: Baden ohne Streuli, Renna (beide verletzt);
Young Boys ohne Raimondi, Ghezal, Coly (alle verletzt).
Verwarnungen: 61. Milosavac (Foul), 62. Hochstrasser (Unsportlichkeit).
78. Pfostenschuss Tastemel.
Debüt von Gourmi bei den Young Boys. Comeback von Doubai (Young Boys) nach über einjähriger Verletzungspause.

Bericht

Ein grosses Kompliment an die Mannschaft. Baden verliert gegen YB mit 1:3 Toren
Und ein grosses Kompliment und ein Dank an alle die vielen Helfer und Helferinnen, die Zuschauer und Sponsoren, welche zum guten Gelingen von diesem tollen Event beitrugen. 22 Akteure waren auf dem Platz und über 100 FCB Helfer und Helferinnen neben dem Platz! Danke im Namen des FC Baden!
Zum Spiel:
Die Mannschaft von Trainer Pavlicevic zeigte sich einmal mehr von der besten Seite. Nicht nur der Gegner war vom Können überrascht sondern auch die über 3'000 Zuschauer waren begeistert vom Spiel der jungen Mannschaft. Baden konnte über die vollen 90 Minuten sehr gut mithalten und YB hatte wohl mehr Spielanteile. Das Spiel war mehrheitlich ziemlich ausgeglichen. Bereits nach 6 Minuten jubelten die Badener Anhänger lautstark. Irfan Tastemel schoss tatsächlich das erhoffte (erträumte) 1:0 für den FCB. Sein Schuss wurde von Collaviti (Wölfli wurde geschont) noch leicht abgebremst und der Ball kollerte langsam über die Linie. Wenig später, nach einem Eckball, war Baden dem 2:0 sehr, sehr nahe. Collaviti liess einen Ball durch die Hände gleiten, doch konnte weder Pano Papastergios noch Paolo Ponte den "Objekt der Begierde" an der vielbeinigen YB Abwehr vorbei bringen. Der absolute "Hammer" blieb somit aus und im Gegenzug markierte YB- Schneider, auf Corner von Degen, per Kopf in der etwa 18. Minute den 1:1 Ausgleich. Mit diesem Unentschieden ging es in die Pause und die Einheimischen wurden mit verdientem Applaus begleitet.
Bereits in der 52. Minute - zu früh - fiel dann der Führungstreffer mit einem Weitschuss durch den besten Berner Yapi in die linke, tiefe Ecke. Und nach rund 70 Minuten war es der eingewechselte Regazzoni, welcher nun die Berner mit dem 3:1 definitiv auf die Siegerstrasse brachte.
Unsere Mannschaft brach aber niemals ein und hielt hervorragend mit. Einmal mehr darf auch die junge Abwehr hervorgehoben werden, welche sich phantastisch geschlagen hat. Kurz vor Schluss wäre beinahe nochmals die grosse Spannung aufgekommen. Tastemel scheiterte im Nachschuss mit seinem Schuss knapp neben den rechten Pfosten und die Chance war da, YB nochmals wirklich in Bedrängnis zu bringen. Schlussendlich geht das 1:3 aufgrund der Spielanteile in Ordnung, doch keinesfalls aufgrund von vielen Chancen. Torwart Schneider konnte sich heute extrem wenig auszeichnen und YB nutzte einfach kaltblütig die wenig sich bietenden Chancen aus. Ein grosses Kompliment an das gesamte Team, das war beste Werbung für den Badener Fussball 2009. Heinz Gassmann.

Video-Bestellung

Bestellen Sie über dieses Bestellformular:

Video-Bestellformular

CHF 30.- inkl. 8 GB Memory-Stick, Versandkosten CHF 1.-


Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

PR-Beratung+Verlag Baden
Thomi Bräm
Felsenstrasse 11
5400 Baden
(Status: Supporter)