FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Lugano - FC Baden 1:0 (0:0)

ZusammenfassungTelegrammBericht

Telegramm

Cornaredo - 100 Zuschauer - SR Degallier.
Tor: 59. Dorsa 1:0.
Lugano U21: Bernasconi; Bruno, Massi, Berisha, Coppola; Guarino, Rocca, Dorsa, Satillo; Viola, Pinau
Baden: Schneider; Scherer, Previtali, Negrinelli, Markaj, Milosavac (69. Scherrer Yves), Tarone, Papastergios, Thaqaj (76. Albert Laski); Rapisarda (86. Renna), Kovacevic.
Bemerkungen: Lugano ohne Bottani, Demircan und Moresi (alle gesperrt)
Baden ohne Streuli, Ardian Laski und Tastemel (alle verletzt) sowie Lanz und Ponte (beide gesperrt)
Verwarnungen: 28. Scherer, 52. Kovacevic (beide Foul), 63. Rapisarda (Reklamieren), 71. Previtali (Foul)

Bericht

Der FC Baden überwintert auf dem zweiten Platz
Missglückter Jahresabschluss für den FC Baden. Beim abstiegsbedrohten U21-Team des FC Lugano resultierte trotz einer klaren spielerischen Ueberlegenheit eine ernüchternde 0:1 (0:0)-Niederlage.

Im Gastspiel in Lugano machte der FC Baden von Beginn weg mächtig Druck und wollte mit einem Sieg seiner Favoritenrolle gerecht werden. Absolut überlegen präsentierte sich das Pavlicevic-Team in der ersten Spielhälfte im Cornaredo. Nicht weniger als sechs hochkarätige Torchancen erspielte sich das Esp-Team in den ersten 45 Minuten. Unvermögen im Abschluss oder der stark aufspielende Lugano-Hüter Bernasconi verhinderten die verdiente Badener Pausenführung. Nach dem Pausentee waren die Aargauer weiter bemüht, den Führungstreffer zu realisieren. Doch mit Fortdauer der Partie wurden die Zuspiele zusehends ungenauer. In der 59. Minute profitierten die Tessiner von einem Ballverlust der Badener. Nach einem Zuspiel rutschte Baden-Keeper Cyril Schneider im unglücklichsten Moment aus und Dorsa vermochte den Ball aus kurzer Distanz über die Torlinie zu bugsieren. In der Schlussphase setzte Baden alles daran, diese unglückliche Niederlage noch abzuwenden, doch eine klägliche Chancenauswertung verhinderte dieses Vorhaben. Lugano ergatterte sich mit einer effizienten Spielweise einen glücklichen Heimsieg. (BHA)


Gut ist nun Winterpause!


Zuviele Punkte wurden in den letzten Spielen unnötigerweise verloren. Der einmal grosse Punktevorsprung ist nun "aufgebraucht". Die Konkurrenz zieht davon, oder ist uns bedrohlich nahe. Die Winterpause ist für die 1. Mannschaft nun sehr willkommen und für die Verantwortlichen gilt es die 2. Saisonhälfte nun gut zu planen, will man die Zielsetzung "Teilnahme an den Aufstiegsspielen" erreichen.
Es ist mit dem einen oder anderen (unvermeidlichen) Ab- und Zugang zu rechnen. Heinz Gassmann mit Grüssen aus Hua Hin. Gildas Roumois, unser "clerk of administration" mit Sitz in Hua Hin, lässt ebenfalls die FC-Familie ganz herzlich grüssen.

Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

Klimavent AG
Martin Fäs
Bruggerstrasse 59
5400 Baden
(Status: Gönner)