FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - Mendrisio-Stabio 2:2 (1:0)

ZusammenfassungTelegrammBericht
PDFAZ-VorschauAZ-BerichtPlakat   Matchprogramm
Video anschauenAufstellungHighlightsMedienkonferenz
Video-PodcastAufstellungHighlightsMedienkonferenz
Videobestellen

Video Highlights


Telegramm

Esp - 320 Zuschauer - SR Solliard.
Tore: 27. Kovacevic 1:0, 49. Cipolletti 1:1, 58. Jevremovic 2:1, 91. Mira 2:2.
Baden: Schneider; Milosavac, Lanz, Negrinelli, Markaj; Ponte, Previtali, Cabanas (87. Sego), Tastemel; Kovacevic (77. Baumann), Jevremovic (72. Thaqaj).
Mendrisio-Stabio: Cataldo; Kabamba, Bizzozero, Bustamante (83. Pietra), Bayrak; Bonanno (46. Salerni), Appella, Di Zenzo, Greco; Cipolletti, Mira.
Bemerkungen:
Baden ohne Streuli (verletzt).
Mendrisio-Stabio ohne Cerini, Pagliaroli und Piccioli (alle verletzt), Elia (abwesend) sowie Lombardi (gesperrt).
Verwarnung: 69. Salerni (Foul).
Platzverweis: 75. Schneider (rote Karte wegen Notbremsefoul).
47. Pfostenschuss Cipolletti.

Bericht

Der FC Baden und Mendrisio-Stabio trennen sich 2:2 unentschieden
Die Matchvorbereitungen für den FC Baden wurden im Heimspiel gegen Mendrisio-Stabio arg gestört. Da der Mannschaftsbus der Tessiner wegen einem schweren Unfall auf der Gotthardroute stark verspätet im Stadion Esp eintraf, wurde die Partie von 16.00 Uhr auf 17.45 Uhr verschoben. Der ehemalige Schweizer Junioren-Internationale Marko Milosavac sowie der Routinier Ivan Previtali kehrten in die Startformation des FC Baden zurück und der Heimclub startete mit viel Tempo in die Partie. Nach einem Freistoss von Raul Cabanas vergab Danijel Kovacevic in der 11. Minute den Badener Führungstreffer nur knapp. Besser machte es der Stürmer in der 27. Minute, als er ein Zuspiel von Irfan Tastemel aus 12 Meter zum 1:0 verwertete. Der Gastgeber blieb spielbestimmend und kam durch Paolo Ponte und Tastemel zu weiteren erstklassigen Torchancen, welche aber unausgenützt blieben.
Der Mendrisio-Trainer brachte nach der Pause mit Nicola Salerni einen frischen Offensivspieler in die Partie und der Mittelfeldspieler sorgte für frischen Wind. So bediente der Joker kurz nach der Pause Matteo Cipolletti, welche mittels Kopfball den Ausgleich markierte. Die Reaktion der Badener liess nicht lange auf sich warten. Nur neun Minuten später lancierte Cabanas mit einem tollen Zuspiel Boris Jevremovic und der Neuzuzug vom SC Cham liess mit seinem platzierten Flachschuss dem Tessiner Keeper Andrea Cataldo keine Abwehrchance. Die Schlussviertelstunde mussten die Badener in Unterzahl spielen, da Baden-Hüter Cyril Schneider nach einem Notbremsefoul an Salemi die rote Karte sah. In überzahl wehrten sich die Gäste vehement der anbahnenden Niederlage und in der Nachspielzeit liess Salvador Mira mit seinem Sonntagsschuss aus 28 Meter Nico Baumann im Badener Kasten keine Abwehrchance nachdem er zuvor 3 Badener im Mittelfeld umdribbelt hatte. "Die Spielansetzung auf 17.00 Uhr und später gar auf 17.45 Uhr machte unsere Aufgabe alles andere als einfach.", so FC Baden-Trainer Mirko Pavlicevic, während Mendrisio den Punktgewinn in Baden wie ein Sieg feierte.

Video-Bestellung

Bestellen Sie über dieses Bestellformular:

Video-Bestellformular

CHF 30.- inkl. 8 GB Memory-Stick, Versandkosten CHF 1.-


Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

wannerkonzept
Hans Wanner
Stadtturmstr. 19
5400 Baden
(Status: Supporter)