FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - SC YF Juventus 2:2 (1:1)

ZusammenfassungTelegrammBericht
PDFAZ-VorschauAZ-BerichtPlakat   Matchprogramm
Video anschauenAufstellungHighlightsMedienkonferenz

Telegramm

Esp - 520 Zuschauer - SR Gashi
Tore: 3. Negrinelli 1:0, 35. Cabanas 1:1, 60. Kovacevic (Foulpen,) 2:1, 62. Barreiro 2:2.
Baden: Schneider; Jäckle, Dzodan, Negrinelli, Markaj; Rapisarda (86. Ferreira), Ponte, Makuka, Keller (66. Renna); Idrizi, Kovacevic (90. Bartlomé).
YF Juventus: Zurbuchen; Zeqiraj, Schwarz, Sulimani, Bristot; Ndoy (78. Zuber), Rifino (82. Mutter), Cabanas, Romero, Barreiro; Dimita.
Bemerkungen: Baden ohne Thaqaj (verletzt) und Scherer (krank). YF Juventus komplett.
Verwarnungen: 55. Ponte, 67. Romero, 81. Jäckle, 88. Renna (alle Foul).

Bericht

Wieder Heimremis für den FC Baden
Der FC Baden und YF Juventus spielen 2:2 (1:1) unentschieden.

Wie bereits im letzten Heimspiel vor zwei Wochen gegen Rapperswil-Jona musste sich der FC Baden auch gegen YF Juventus mit einem 2:2 (1:1)-Remis begnügen. Stefano Negrinelli nach drei Minuten sowie Topskorer Danijel Kovacevic mittels Foulpenalty trafen für den Heimclub.


Dem FC Baden gelang gegen die angeschlagenen Stadtzürcher ein Auftakt nach Mass. Keine drei Minuten waren im Esp gespielt und der Gastgeber führte breits mit 1:0. Paolo Ponte zirkelte einen Cornerball von der linken Seite in den Strafraum, wo der vorgerückte Verteidiger Stefano Negrinelli mittels Kopfball seinen ersten Saisontreffer markierte. Doch die Gäste vermochten zu reagieren und waren in der Folge dem Ausgleich nahe. So musste Cyril Schneider gleich zweimal auf Schüsse von Balu Ndoy klären und verhinderte so das 1:1. In der 35. Minute wurde der verdiente Zürcher Ausgleichstreffer Tatsache. Ein direkt verwandelter Freistoss des spielstarken Ex-Badener Raul Cabanas von halblinks getreten wurde immer länger und länger und so zappelte der Ball im Netz.

Baden erhöhte nach der Pause das Tempo und strebte den erneuten Führungstreffer an. In der 60. Minute entschied der Ref bei einem Zweikampf zwischen Fuat Sulimani und Zahir Idrizi auf Penalty. Danijel Kovacevic übernahm die Ausführung und traf mit einem satten und platzierten Schuss zum 2:1. Es war bereits der achte Saisontreffer für den Badener Goalgetter, wobei Pascal Zurbuchen beim Penalty mit den Fingern noch am Ball war. Der Badener Jubel war nur von kurzer Dauer. Nur zwei Minuten später profitierte Dein Barreiro von einem unnötigen Ballverlust im Badener Mittelfeld und der Zürcher Mittelfeldspieler liess mit seinem Sonntagsschuss aus 25 Metern Schneider keine Abwehrchance. In der Schlusshalbstunde bot sich den Zuschauern eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Partie, wobei beide Teams den Vollerfolg anstrebten. In der Nachspielzeit spielte Joker Alessandro Renna den Ball zu Idrizi, welcher aus aussichtsreichster Position am gut reagierenden Zurbuchen scheiterte und so den Matchball vergab. „YF Juventus liess den Ball in den ersten 45 Minuten gut zirkulieren und war der erwartet starke Widersacher. Das Remis geht in Ordnung.“, so Baden-Trainer Domenico Sinardo, welcher natürlich der vergebenen Chance in der 93. Minute nachtrauerte.


BEAT HAGER

Video-Bestellung

Bestellen Sie über dieses Bestellformular:

Video-Bestellformular

CHF 30.- inkl. 8 GB Memory-Stick, Versandkosten CHF 1.-


Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

Demuth AG
Jean Claude Bregy
Täfernstrasse 31
5405 Baden-Dättwil
(Status: Gönner)