FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - FC Wangen b.O. 0:0

ZusammenfassungTelegrammBericht
PDFAZ-VorschauAZ-AnkündigungAZ-BerichtPlakat   Matchprogramm
Video anschauenAufstellungHighlights

Telegramm

Esp - 500 Zuschauer - SR Urs Schnyder:

Baden: Schneider; Negrinelli, Dzodan, Dugagjin Dedaj, Markaj; Marjanovic, Makuka (73. Renna), Caroli, Keranovic; Kovacevic (83. Sünbül), Bieli (64. Uesküp)

Wangen b. O.: Vilson Dedaj; Schalt, Knezevic, Huber, Haziri; Simic, Hajdari (90. Krasniqi), Pavlovic, Corti (68. Dias), Bekteshi; Ibrahimi (76. Berisha)

Bemerkungen:
Baden ohne Lanz und Ladner (beide verletzt) sowie Papastergios und Welti (beide abwesend)
Wangen ohne Hasani (verletzt), Halimi (gesperrt) sowie Zimmerli und Zimmermann (beide abwesend)
88. Lattenschuss Marjanovic
Erstes Spiel auf dem neuen Kunstrasen im Stadion Esp

Verwarnungen: 30. Hajdari, 60. Caroli, 87. Berisha, 89. Schalt (alle Foul)

Bericht

Ungenügende Leistung bei der Premiere
Baden und Wangen bei Olten trennen sich torlos Unentschieden



Bei seiner Kunstrasen-Premiere im Stadion Esp musste sich der FC Baden gegen Wangen bei Olten mit einem 0:0 begnügen. Der Gastgeber spielte auf der neuen und ungewohnten Unterlage ohne Leidenschaft auf.



VON BEAT HAGER



Nach drei Trainingseinheiten auf dem neuen Kunstrasen traf Baden gegen Wangen bei Olten auf einen sehr defensiv eingestellten Gegner, welcher bestrebt war, die favorisierten Gastgeber nicht ins Spiel kommen zu lassen. Der Heimclub war in der ersten Halbzeit optisch klar überlegen und Nikola Marjanovic (19.), Adijan Keranovic (20.) sowie Danijel Kovacevic mittels Kopfball(39.) kamen zu hochkarätigen Torchancen, welche aber von Wangen-Keeper Vilson Dedaj bravurös zunichte gemacht wurden. Nach dem Seitenwechsel spielten die Solothurner mutiger auf und Baden hatte es in der 71. Minute seinem Torhüter Cyril Schneider zu verdanken, welcher in extremis einen Schuss von Mario Simic parierte.



Spannende Schlussphase

Trotz der wenig überzeugenden Leistung hatte Marjanovic in der 88. Minute noch den Badener Siegtreffer auf dem Fuss, doch sein satter Schuss aus acht Meter landete an der Latte. In der Nachspielzeit durften sich die Einheimischen erneut bei ihrem Keeper bedanken, als er einen platzierten Schuss von Blerim Bekteshi in Corner lenkte und so seinem Team doch noch einen Punkt rettete. "Gegen Wangen haben wir sehr schlecht gespielt und konnten so unsere Leistung nie abrufen. Einige meiner Akteure haben sich auf der neuen Unterlage noch nicht wohlgefühlt, dennoch müssen wir mit mehr Leidenschaft aufspielen und alles geben.", zeigte sich Baden-Trainer Domenico Sinardo enttäuscht. Nun kommt es am kommenden Samstag bei der offiziellen Einweihung des Kunstrasen zum Duell mit dem verlustpunktlosen Leader Old Boys Basel.

Video-Bestellung

Bestellen Sie über dieses Bestellformular:

Video-Bestellformular

CHF 30.- inkl. 8 GB Memory-Stick, Versandkosten CHF 1.-


Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

Wohnbedarf Dino Talamona
Dino Talamona
Bernardastrasse 42
5442 Fislisbach
(Status: Supporter)