FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - FC Serrières NE 0:0

ZusammenfassungTelegrammBericht
PDFAZ-VorschauAZ-AnkündigungAZ-BerichtPlakat   Matchprogramm
Video anschauenAufstellungHighlightsMedienkonferenz

Telegramm

Esp - 400 Zuschauer - SR Cathomen.

Baden:
Schneider; Negrinelli, Rapisarda, Dedaj, Markaj; Caroli, Renna,
Keranovic (50. Saarelma); Makuka (73. Ladner), Kovacevic (86. Sallauka), Marjanovic.

Serrières:
Chappuis; Rupil, Bühler, Tortella, Pinto; Marzolf (91. Nascimento), Preisig (83. Ekoman), Bart, Akpoue; Nicoud, El Allaoui (68. Greub).

Bemerkungen:
Baden ohne Welti (abwesend).
Serrières ohne Robert, Ndo'Ze, Oliva und Rossi (alle verletzt).
Verwarnungen: 14. Rupil (Reklamieren), 37. Makuka (Unsportlichkeit), 42. El Allaoui (Foul), 47. Chappuis und Marjanovic (beide Unsportlichkeit), 66. Dedaj, 93. Bühler (beide Foul).
Platzverweis: 87. Rupil (Gelb-Rot wegen Foul).

Bericht

Badener Torflaute hält weiter an
1. Liga Der FC Baden spielt gegen Serriéres torlos unentschieden.



Trotz einer feld- und spielmässigen Ueberlegenheit musste sich der FC Baden im Heimspiel gegen Serrières mit einem 0:0 begnügen. Einmal mehr verpasste es das Esp-Team, die sich bietenden Chancen in Tore umzusetzen.



VON BEAT HAGER



Nach den ernüchternden Resultaten in den vergangenen Wochen wartete Baden-Trainer Domenico Sinardo in der Startformation mit Ueberraschungen auf. Der einstige Super League-Goalgetter Rainer Bieli musste ebenso mit der Ersatzbank vorlieb nehmen wie auch der finnische Mittelfeldspieler Tomi Saarelma. Nach nur zwei Spielminuten kamen die Gäste zur ersten Abschlussgelegenheit in dieser Partie, als Bastian Nicoud per Kopfball den Führungstreffer nur knapp verpasste. In den ersten 20 Minuten hatten die Einheimischen mit der robusten Spielweise der Neuenburger ihre Mühe, fanden in der Folge aber besser ins Spiel. In der 37. Minute zeigte der Ref nach einem Zweikampf zwischen Thomas Bühler und Hervé Makuka im Neuenburger Strafraum statt auf den Elfmeterpunkt am Badener Offensivspieler wegen einer "Schwalbe" die gelbe Karte. Kurz vor der Pause prüfte Nikola Marjanovic mit einem Freistoss aus 17 Meter Amaud Chappuis, doch der Gästekeeper vermochte das runde Leder in Corner zu lenken.



Badener Einbahnfussball blieb unbelohnt



Kurz nach dem Seitenwechsel vergaben Marjanovic und Alessandro Renna aus aussichtsreichster Position den fälligen Führungstreffer. Baden kombinierte gefällig, doch Mal für Mal blieben die Einheimischen an der vielbeinigen Gästeabwehr oder am stark aufspielenden Hüter Chappuis hängen. Als kurz vor Spielschluss Bruno Rupil wegen einem rüden Foul zurecht vorzeitig vom Platz verwiesen wurde, witterte Baden in Ueberzahl Morgenluft. In der Nachspielzeit vergaben der vorgerückte Denis Markaj sowie Davide Caroli den Siegtreffer und so blieb es beim torlosen Remis. "Meine Mannschaft spielte engagiert auf und es macht mir Freude, wie das Team einen tollen Fussball spielt und die Zuschauer mitzieht. Einzig die nötigen Tore blieben aus.", so Domenico Sinardo.

Video-Bestellung

Bestellen Sie über dieses Bestellformular:

Video-Bestellformular

CHF 30.- inkl. 8 GB Memory-Stick, Versandkosten CHF 1.-


Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

Wohnliegenschaften.ch GmbH
Franz Peterhans
Rathausgasse 24
5400 Baden
(Status: Gönner)