FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - FC Münsingen 4:1 (1:1)

ZusammenfassungLivetickerTelegrammBericht
PDFAZ-VorschauAZ-AnkündigungAZ-BerichtPlakat   Matchprogramm
Video anschauenAufstellungHighlightsMedienkonferenz

Live Ticker

Telegramm

Esp - 300 Zuschauer - SR Cassiani.

Tore: 24. Ladner 1:0, 43. Lavorato 1:1, 49. Ladner 2;1, 50. Marjanovic 3:1, 61. Marjanovic 4:1

Baden: Schneider; Scherrer, Lanz, Ludäscher, Zeqiraj (67. Negrinelli); Cardiello, Skopljak, Sinanovic (82. Renna), Ladner, Marjanovic (76. Koch); Bieli.

Münsingen: Müller; Dürig, Suter, Grosjean, Ferreira; Zwahlen (67. Okal),
Kobel (63. Herren), Selmani, Häsler (55. Zanni), Lavorato; Gasser,

Bemerkungen: Baden ohne Dzodan (verletzt).
Münsingen ohne Battista (verletzt) sowie Mumenthaler und Strahm
(beide gesperrt).
Verwarnungen: 37. Selmani (Foul), 40. Ferreira (Foul), 54. Kobel (Foul), 75. Lavorato (Foul).

Bericht

Badener Siegeszug hält ungebremst an

1. Liga: Der FC Baden bezwingt Münsingen klar mit 4:1 (1:1).


Auch im Heimspiel gegen Münsingen vermochte der FC Baden beim 4:1 zu überzeugen und feierte bereits seinen sechsten Vollerfolg in Serie. Für die Einheimischen trafen Luca Ladner und Nikola Marjanovic je zweimal.



BEAT HAGER



Baden hatte gegen die aufsässigen Gäste aus Münsingen von Beginn Mühe, um ins Spiel zu finden. So entwickelte sich eine ausgeglichene Startviertelstunde und in der Folge fanden die Einheimischen immer besser in die Partie. In der 16. Minute sorgte ein schnell ausgeführter Gegenstoss für erste Gefahr vor Münsingen-Keeper Lars Müller, doch Marjanovic verzog. Besser machte es acht Minuten später Ladner, nach einer Vorlage von Rainer Bieli spedierte der Mittelfeldspieler das runde Leder aus 9 Meter freistehend über die Torlinie. Mit dem Führungstreffer im Rücken war Baden die klar spielbestimmende Elf, dennoch blieb der beruhigende zweite Treffer aus. Kaltschnäuzig präsentierten sich die Gäste aus dem Bernbiet kurz vor der Pause. In der 43. Minute konnte Cyril Schneider einen Schuss von Münsingen-Topskorer Patric Gasser mit den Fingerspitzen mirakulös abklatschen, doch beim Nachschuss aus kürzester Distanz liess Luca Lavorato dem Badener Hüter keine Abwehrchance.



Badener Doppelschlag nach der Pause



Nur vier Minuten waren im zweiten Abschnitt gespielt, als Ladner für den erneuten Badener Führungstreffer sorgte. Nur 50 Sekunden später traf Marjanovic zum 3:1. In der 61. Minute machte erneut Marjanovic mit dem vierten Badener Treffer alles klar, als er von einer missglückten Faustabwehr von Münsingen-Hüter Lars Müller profitierte und auf Zuspiel von Bieli den Ball nur noch einschieben musste. "Wir stiegen gegen diesen kompakten Gegner mit zu viel Respekt in die Partie und beim Ausgleichstreffer kurz vor der Pause agierten wir zu naiv. In der zweiten Spielhälfte überzeugten wir mit viel Lauffreudigkeit, wobei die beiden Treffer innert einer knappen Minute natürlich spielentscheidend waren. Die mannschaftliche Geschlossenheit war einmal mehr die Basis zum Erfolg.", zeigte sich Baden-Trainer Francesco Gabriele nach dem sechsten Sieg in Folge begeistert.

Video-Bestellung

Bestellen Sie über dieses Bestellformular:

Video-Bestellformular

CHF 30.- inkl. 8 GB Memory-Stick, Versandkosten CHF 1.-


Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

ZURICH Generalagentur
Vincenzo Centolanza
Täfernstrasse 4
5405 Baden-Dättwil
(Status: Donatoren)