FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - FC Basel U21 3:0 (1:0)

ZusammenfassungLivetickerTelegrammBericht
PDFAZ-VorschauAZ-AnkündigungAZ-BerichtPlakat   Matchprogramm
Video anschauenAufstellungHighlightsMedienkonferenz

Live Ticker

Telegramm

Esp - 550 Zuschauer - SR Waeber

Tore: 7. Ladner 1:0, 78. Bieli 2:0, 87. Koch 3:0

Baden: Schneider, Zeqiraj, Skopljak, Ludäscher, Scherrer, Cardiello, Saqi (82. Koch), Sinanovic, Ladner (70. Renna), Marjanovic (88. Negrinelli), Bieli

Basel U21: Salvi, Nimeley, Vecchi, Aliji, Müller, Buess, Zwimpfer (74. Bicvic), Grether, Vuleta, Corbaz (74. Randaxhe), Pak

Bemerkungen: Baden ohne Dzodan (verletzt) und Lanz (gesperrt)
Basel U21 ohne Ajeti und Constatin (beide verletzt)

Lattenschüsse: 38. Bieli, 69. Cardiello

Verwarnungen: 26. Grether (Reklamieren), 28. Zeqiraj, 33. Cardiello, 50. Scherrer, 66. Marjanovic und 73. Saqi (alle Foul)

Bericht

Badens siebter Streich
Der FC Baden besiegt das U21-Team des FC Basel mit 3:0 (1:0).



Der FC Baden setzte mit einem 3:0-Erfolg über den FC Basel seine Siegesserie fort. Luca Ladner, Rainer Bieli und der eingewechselte Michael Koch sorgten mit ihren Treffern für den siebten Badener Sieg in Folge.



BEAT HAGER

Nach sechs Siegen in Serie setzte Baden-Coach Francesco Gabriele auf sein zuletzt erfolgreiches Team. Mit Ausnahme des gesperrten Jan Lanz, für ihn spielte in der Innenverteidigung von Beginn weg Zekimir Skopljak auf, vertraute der Jungtrainer auf seine Truppe, welche vor Wochenfrist gegen Münsingen überzeugte. Und auch gegen das starke Nachwuchsteam des Double-Gewinner FC Basel durften die Einheimischen schon früh jubeln. Keine sieben Minuten waren im Stadion Esp gespielt und Luca Ladner traf nach einem Querpass von Raffaele Cardiello aus kürzester Distanz zum Badener Führungstreffer. Kurz vor der Pause Abschlusspech für Rainer Bieli, als er nur die Latte traf.



Abgeklärtes Baden machte alles klar



Nach der Pause vermochten die Gäste aus der Rheinstadt das Tempo zu erhöhen und vermochten sich zusehends auch offensiv in Szene zu setzen. So brauchte es in der 64. Minute eine Glanzparade des stark aufspielenden Badener Keeper Cyril Schneider, welcher einen Weitschuss von Roman Buess aus 28 Meter entschärfte. Nach einem Lattenschuss von Cardiello fand der Gastgeber in der Schlussviertelstunde immer besser ins Spiel zurück und machte mit zwei weiteren Treffern alles klar. In der 78. Minute sorgte Bieli mit seinem 11. Saisontor nach einer Massflanke von Yves Scherrer für den zweiten Badener Treffer. Drei Minuten vor Spielende machte Michael Koch mit dem 3:0-Endstand alles klar, als der Joker nach einem Querpass von Cardiello im Nachschuss traf. Mit Baden siegte die abgeklärtere Mannschaft, welche mit einer starken Defensivleistung überzeugte und mit Keeper Schneider einen wichtigen Rückhalt besass. Vor den Augen des Aargauer Regierungsrats Alex Hürzeler zeigte der FC Baden auf, dass sich diese Equipe in dieser Verfassung wohl von keinem Gegner in dieser Liga fürchten muss.

Video-Bestellung

Bestellen Sie über dieses Bestellformular:

Video-Bestellformular

CHF 30.- inkl. 8 GB Memory-Stick, Versandkosten CHF 1.-


Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

Geissepeter GmbH
Robin Deb Jensen
Rebhaldenstrasse 11
5430 Wettingen
(Status: Supporter)