FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

Mendrisio-Stabio - FC Baden 1:2 (0:2)

ZusammenfassungTelegrammBericht

Telegramm

Campo comunale - 250 Zuschauer - SR: Klossner. Tore: 14. Afusi 0:1, 32. Afusi 0:2, 87. Santoni 1:2.
Mendrisio-Stabio: Cocchi; Georgis, Aka'a, Ramon, Santoni; Di Nicolantonio (55. Tuz), Reclari, Gaffuri, Russo; Ramondetta, Ceccaroni.
Baden: Abatangelo; Schmid, Moretto, Pavlicevic, Rajic; Tastemel, Hubeli (87. Emini), Previtali, Milosavac (83. Saxer); Afusi, Viceconte (77. Hunkeler).
Bemerkungen: Mendrisio ohne Batlak und Mohorovic (beide gesperrt). Baden ohne Iodice, Drakopulos, Streuli und Kurtulus (alle verletzt).
Verwarnung: 80. Tastemel (Foul). Gute SR-Leistung.

Bericht

Baden entschied das Spiel in der ersten Halbzeit
Der Sieg in Mendrisio war verdient und die Mannschaft spielte in der ersten Halbzeit hervorragenden Offensivfussball. Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Tessiner und ihr Torwart konnte sich mehrmals auszeichnen. Es war Joseph Afusi vergönnt, in seinem ersten Spiel von Anfang an, beide Tore für Baden zu erzielen. Erst kurz vor dem Halbzeitpfiff wurde es für unser Team erstmals gefährlich und Budi Abatangelo konnte sich gleich zweimal auszeichnen. Man war nun gewarnt und wollte in der zweiten Hälfte ja kein frühes Tor erzielen. Nun war Mendrisio-Stabio an der Reihe und setzte unsere Mannschaft mehr und mehr unter Druck. Gegen Ende des Spiels konnte sie sich kaum aus der "Umklammerung" lösen und der Anschlusstreffer fiel glücklicherweise sehr spät. Baden hatte jedoch zwei klare Kontermöglichkeiten kurz vor Schluss und hätte alles klar machen können. In jedem Fall, der Sieg war verdient und die Mannschaft um Spielertrainer Pavlicevic zeigte "Charakter". Sie wollte gewinnen und trat als geschlossenes Team auf. Bravo!

Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

Klimavent AG
Martin Fäs
Bruggerstrasse 59
5400 Baden
(Status: Gönner)