FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - GC Zürich U21 6:0 (1:0)

ZusammenfassungLivetickerTelegrammBericht
PDFAZ-VorschauAZ-AnkündigungAZ-BerichtPlakat   Matchprogramm
Video anschauenAufstellungHighlightsMedienkonferenz

Live Ticker

Telegramm

Esp - 250 Zuschauer - SR Stocker.

Tore: 45. Koch 1:0, 46. Koch 2:0, 54. Sinanovic (Pen.) 3:0, 74. Skopljak 4:0, 78. Sinanovic 5:0, 90. Mancino 6:0.

Baden: Bachmann; Zeqiraj, Thaler, Ludäscher, Mancino; Koch, Marjanovic (60. Skopljak), Geissmann, Sinanovic, Cardiello (70. Toni); Bieli (20. Ladner).

GC 2: Hirzel; Tatashaj (19. Krasniqi), Geri, Krasniqi, Herlea; Hassmann, Adili (70. Murtisi), Fazlic, Brahimi, Maroufi (82. Meissner); Jakupov.

Bemerkungen: Baden ohne Schneider, Scherer, Renna, Mäder und Dzodan (alle verletzt).
20. Bieli scheidet verletzt aus.
Verwarnungen: 7. Marjanovic (Foul), 32. Geri (Foul), 58. Brahimi (Foul), 77. Fazlic (Foul). Platzverweis: 54. Geri (Ampelkarte für wiederholtes Foul).

Bericht

Badener Schützenfest im Schneetreiben
Der FC Baden wurde im Heimspiel gegen GC 2 seiner Favoritenrolle gerecht und besiegte das Nachwuchsteam von GC klar mit 6:0. Doch der Erfolg der Einheimischen wurde durch den verletzungsbedingten Ausfall von Topskorer Rainer Bieli getrübt.



BEAT HAGER



Baden fand gegen das Nachwuchsteam des aktuellen Super League-Leader nur schwer ins Spiel. Wohl waren die Gastgeber in den ersten 30 Minuten mehr im Ballbesitz als die Stadtzürcher, doch blieben die Gäste mit ihren schnellen Gegenstössen stets gefährlich. In der 20. Minute stockte den Fans im Stadion Esp der Atem, als Rainer Bieli unweit der Strafraumgrenze mit einer Kieferverletzung liegen blieb und mit der Bahre vom Feld getragen wurde. Der Goalgetter wurde für Röntgenaufnahmen ins Spital Baden gefahren, wobei er durch Luca Ladner ersetzt wurde. Dennoch spielten die Badener noch vor der Pause zusehends dynamischer auf und wurden in der Nachspielzeit mit dem Führungstreffer belohnt, als Michael Koch zum 1:0 traf.



Doppelschlag nach der Pause



Nur wenige Sekunden nach Wiederbeginn sorgte erneut Koch für den zweiten Badener Treffer, als er nach schöner Vorarbeit von Ladner im zweiten Anlauf zum 2:0 traf. In der 54. Minute die Vorentscheidung in dieser Partie, als Stefano Geri nach einem Foul am durchgebrochenen Nikolas Marjanovic die Ampelkarte sah und Emir Sinanovic den fälligen Penalty sicher verwandelte. Das Esp-Team spielte sich in der Folge in personeller Ueberzahl in einen wahren Spielrausch. Mit ihren Treffern in der Schlussviertelstunde sorgten der eingewechselte Zelimir Skopljak, erneut Sinanovic und Massimo Mancino für den klaren 6:0-Endstand. "Nachdem wir zu Beginn eine schlechte Leistung boten, wurde es am Schluss auch dank der Geduld zu einer klaren Angelegenheit. Ab der 30. Minute spielten wir dynamischer auf und kämpften bis am Schluss um jeden Ball", so Baden-Trainer Sven Christ.







Medical Bulletin zum Unfall von Rainer Bieli
Rainer Bieli zog sich im Heimspiel gegen Grasshopper II am 27.11.12 leider eine komplizierte Verletzung zu. Er wurde am Montag, 29.10.12 in der Gesichtschirurgie im Kantonsspital Aarau operiert.


Gemäss seiner ärztin erlitt er beim Zusammenstoss mit dem Gegenspieler folgende Verletzungen:
- Oberkieferbruch (Mittelgesichtsfraktur de Ford I)
- Kieferverschiebung
- Jochbeinbruch mit Verlauf bis in die Augenhöhle links
- Gaumensprengung mit Bruch
- Gehirnerschütterung

Bei der Operation bekam er kleine Platten zur Stabilisierung des Oberkiefers und der Kiefer wird wieder gerichtet! Nach zehn Tagen Ruhe und nach weiteren 5-6 Wochen wird Rainer Bieli nach eigenen Aussagen wieder trainieren und auf die Rückrunde einsatzfähig sein!
Rainer Bieli war nach dem Unfall jederzeit ansprechbar und bei klarem Bewusstsein und strahlte am Telefon viel Zuversicht aus. Auch in dieser schlimmen Situation beweisst er uns einmal mehr seine durch und durch professionelle Einstellung, Chapeau!
Wir wünschen Rainer Bieli gute Besserung und rasche Genesung und ihm und seiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

FC Baden, Präsidium und Vorstand

Video-Bestellung

Bestellen Sie über dieses Bestellformular:

Video-Bestellformular

CHF 30.- inkl. 8 GB Memory-Stick, Versandkosten CHF 1.-


Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

Hüsser Gmür + Partner AG
Ueli Moser
Täfernstrasse 20
5405 Baden-Dättwil
(Status: Gönner)