FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Serrières - FC Baden 0:4 (0:2)

ZusammenfassungTelegrammBericht
PDFAZ-Bericht

Telegramm

Pierre-Ã-Bot - 200 Zuschauer - SR Brunner.

Tore: 28. Cardiello 0:1, 37. Skopljak 0:2, 53. Mancino 0:3, 70. Skopljak 0:4.

Baden: Vasilj; Thaler, Ludäscher, Dzodan, Mancino; Skopljak (77. Scherrer), Geissmann, Cardiello (71. Muff), Lelo (60. Marjanovic), Teichmann; Bieli.

Bemerkungen: Baden ohne Koch, Ladner, Peralta, Schneider und Dzelili (alle verletzt) sowie Zeqiraj und Sinanovic (beide gesperrt).
Verwarnungen: 5. Lelo (Unsportlichkeit), 41. Cardiello (Reklamieren), 60. Skopljak (Foul).

Bericht

Baden baut seine Leaderposition aus
Der FC Baden besiegt Serrières klar mit 4:0 (2:0)



Einen klaren 4:0-Auswärtssieg feierte der FC Baden beim Gastspiel bei Serrières. Mit diesem Vollerfolg vermochte der Leader seinen Vorsprung auf Verfolger Köniz auf 7 Punkte auszubauen.



BEAT HAGER



In Neuenburg musste Trainer Sven Christ gleich auf 7 Kaderspieler verzichten. Trotz dieser schwierigen Ausgangslage und den zahlreichen Umstellungen spielte sein Team auf dem Kunstrasen Pierre-Ã-Bot von Beginn weg sehr konzentriert auf. Nachdem die Einheimischen in der 5. Minute zu ihrer einzigen Abschlussgelegenheit über die gesamte Spielzeit kamen, vermochten die Badener dank einer überzeugenden Kollektivleistung das Spiel zu dominieren. In der 28. Minute der verdiente Führungstreffer für die Badener, als Raffaele Cardiello nach einer sehenswerten Ballstafette traf. Kurz vor dem Pausentee erhöhte Skopljak zum 0:2, wobei der Mittelfeldspieler von Rainer Bieli bedient wurde. Bereits kurz nach dem Seitenwechsel sorgte Verteidiger Massimo Mancino in dieser einseitigen Partie für die vorzeitige Entscheidung, als der Ex-Wohlener mit einem direkt verwandelten Freistoss die letzten Hoffnungen der Gastgeber zunichte machte. Nur noch Resultatkosmetik war der vierte Badener Treffer in der 70. Minute, wobei sich erneut Skopljak auf Pass von Bieli als Torschütze feiern lassen durfte. Trotz dem verletzungsbedingten Ausfall von Topskorer Michael Koch feierte der FC Baden einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg, wobei sich auch die jungen Akteure bestens in die Mannschaft integrierten. Da Verfolger Köniz im Heimspiel gegen das abstiegsbedrohte Solothurn nicht über ein 1:1-Remis hinauskam, baute Baden seinen Vorsprung auf die Berner auf 7 Punkte aus und machte somit einen weiteren grossen Schritt Richtung Aufstiegsspiele.

Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

Extragent
Marijan Detelic
Bruggerstrasse 69
5400 Baden
(Status: Supporter)