FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - FC Black Stars 1:1 (1:0)

ZusammenfassungLivetickerTelegrammBericht
PDFAZ-VorschauAZ-AnkündigungAZ-BerichtPlakat   Matchprogramm
Video anschauenAufstellungHighlightsMedienkonferenz

Live Ticker

Telegramm

Esp - 300 Zuschauer - SR Simona Ghisletta

Tore: 39. Toni 1:0, 60. Kalayci 1:1.

Baden: Hirzel; Peralta, Skopljak, Thaler, Mancino; Herger (80. Tosic), Rapisarda, Keranovic, Ladner; Toni (63. Scianna), Antic (60. Lugo)

Black Stars: Saladin; Manna, Silva, Cardoso; Troller (86. Ahmeti), Kalayci, Bakovic, Friedli, Basha; Fazio (39. Petrovic), Feghoul.

Bemerkungen: Baden ohne Pribanovic und Geissmann (beide verletzt).
Verwarnungen: 4. Thaler, 21. Bakovic (beide Foul), 21. Peralta (Unsportlichkeit), 66. Keranovic (Foul).
Platzverweis: 29. Cardoso (Tätlichkeit).
Ungenügende Leistung des Ref-Trios.

Bericht

Punkteteilung im Esp
Fussball: Baden und Black Stars trennen sich 1:1 unentschieden.



Im Heimspiel gegen Black Stars musste sich Baden mit einem 1:1-Remis begnügen. Obwohl die Einheimischen während einer guten Stunde in Ueberzahl aufspielten, blieb der Führungstreffer von Lelo Toni die einzige Ausbeute.



VON BEAT HAGER



Gegen die ambitionierten Black Stars stiegen die Badener von Beginn weg konzentriert in die Partie und spieltem in der Startviertelstunde feldüberlegen auf. Dennoch blieben die Torchancen vor dem Basler Gehäuse aus. In der 29. Minute sah der Ref-Assistent einen Ellbogencheck von Cardoso Wilson und meldete dieses Vergehen an Ref Simona Ghisletta, welche den Verteidiger mit der roten Karte frühzeitig unter die Dusche schickte. In Ueberzahl vermochte Baden den Druck zu erhöhen und nur mit viel Glück vermochte Black Stars-Keeper Cedric Saladin einen Hinterhaltsschuss von Captain Luca Ladner über die Latte zu lenken. In der 39. Minute der verdiente Führungstreffer für die Einheimischen. Bei einem sehenswerten Spielzug über die linke Angriffsseite spielte Roman Herger den Ball geschickt weiter zum freistehenden Toni Lelo, welcher mit einem Flachschuss aus 18 Meter und unhaltbar zum 1:0 traf.



Basler Reaktion nach der Pause



Kurz nach Wiederbeginn zur zweiten Spielhälfte schien der Ausgleichstreffer Tatsache. Michael Feghoul entwischte der Badener Hintermannschaft, doch der Schuss des Franzosen zischte nur ganz knapp am Gehäuse vorbei. Besser machte es nach einer Stunde Spielzeit Seyfettin Kalayci, der Mittelfeldspieler liess mit seinem platzierten Freistossball aus 20 Meter dem Badener Hüter Andreas Hirzel keine Abwehrchance. Baden kämpfte unverdrossen weiter, doch blieb das Esp-Team immer wieder an der vielbeinigen Basler Abwehr hängen. In der Schlussviertelstunde gelang Captain Luca Ladner noch der vermeintliche 2:1-Siegtreffer, welcher aber vom unsicheren Ref fälschlicherweise wegen Offside annulliert wurde. So blieb es beim 1:1-Endstand und Sven Christ zeigte sich enttäuscht: "Nach dem Platzverweis der Gäste verpassten wir es, in Ueberzahlsituation das Spiel schneller zu machen. Doch ich bin frohen Mutes, dass wir uns in den nächsten Spielen steigern werden".

Video-Bestellung

Bestellen Sie über dieses Bestellformular:

Video-Bestellformular

CHF 30.- inkl. 8 GB Memory-Stick, Versandkosten CHF 1.-


Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

AZ Medien AG
Peter Wanner
Stadtturmstr. 19
5400 Baden
(Status: Penalty-Club)