FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - FC Münsingen 1:1 (0:0)

ZusammenfassungTelegrammBericht
PDFAZ-VorschauAZ-AnkündigungAZ-BerichtPlakat   Matchprogramm
Video anschauenAufstellungHighlightsMedienkonferenz

Telegramm

Esp - 200 Zuschauer - SR Bora Bozcelik

Tore: 49. Antic 1:0, 92. Lavorato 1:1.

Baden: Hirzel; Peralta, Emir Imsirovic, Thaler, Mancino; Dzelili, Rapisarda, Herger (89. Gasane), Ladner; Lugo (72. Tosic), Antic (82. Weilenmann).

Bemerkungen: Baden ohne Pribanovic, Geissmann, Skopljak und Scianna (alle verletzt) sowie Keranovic (gesperrt).
Verwarnungen: 14. Selmani (Foul), 34. Rapisarda (Unsportlichkeit), 37. Gasser (Reklamieren), 49. Antic (Unsportlichkeit), 86. Mancino, 89. Dreier (beide Foul).
Platzverweis: 36. Müller (Rot/Notbremsefoul).

Bericht

Drittes Heimremis in Folge
Fussball: Baden und Münsingen trennen sich 1:1 (0:0) unentschieden.



Auch in seinem dritten Heimspiel in der laufenden Saison musste sich der FC Baden beim 1:1 gegen Münsingen erneut mit einem Remispunkt begnügen. Goran Antic brachte die Einheimischen kurz nach dem Seitenwechsel in Ueberzahl in Front, doch den Bernern gelang in der Nachspielzeit noch der Ausgleichstreffer.



VON BEAT HAGER



Für einen ersten Warnschuss waren die Badener bereits nach 70 Sekunden besorgt, als ein Schuss von Luiyi Lugo nur ganz knapp über die Latte zischte. In der Folge neutralisierten sich die beiden Mannschaften gegenseitig und waren auf Augenhöhe. In der 36. Minute tankte sich Captain Luca Ladner auf der rechten Angriffsseite durch und der Mittelfeldspieler konnte vom herauseilenden Münsinger Keeper Lars Müller ausserhalb des Strafraumes nur mit einem Notbremsefoul gestoppt werden, was vom Ref zurecht mit der roten Karte geahndet wurde. In Ueberzahl war Baden nicht bereit, Profit zu schlagen.



Badener Führungstreffer nach der Pause



Nach dem Seitenwechsel waren vier Minuten gespielt, ehe die Badener den Führungstreffer bejubeln konnten. Nach einem schönen Zuspiel von Giuseppe Rapisarda setzte sich Goran Antic im gegnerischen Strafraum gegen einem Berner Verteidiger durch und liess mit seinem Schuss aus 10 Metern Münsingen-Keeper Jon Gnehm keine Abwehrchance. Nach dem Führungstreffer agierte der Gastgeber zusehends unkonzentriert und es fehlte die letzte Entschlossenheit, den wichtigen zweiten Treffer anzustreben. In der Schlussphase rafften sich die Gäste aus dem Bernbiet in Unterzahl nochmals auf und drängten auf den Ausgleich. In der 92. Minute wurde der unermüdliche Kampfgeist der Münsinger belohnt, als Luca Lavorato mit einem Aufsetzer unhaltbar für Andreas Hirzel zum vielumjubelten 1:1-Endstand traf. Baden gab so in der Nachspielzeit noch den sicher geglaubten Sieg aus den Händen und verpasste somit den Sprung auf den 2. Tabellenplatz. "Nach unserem Führungstreffer schlichen sich trotz Ueberzahlsituation erneut einige unerklärkliche Fehler ein. Jetzt gilt es, mittels Video diese Partie zu analysieren", zeigte sich Baden-Trainer Sven Christ nachdenklich. Dabei dürfte es am kommenden Samstag beim Gastspiel in Wangen bei Olten in der Startformation wohl zu einigen personellen Veränderungen kommen.

Video-Bestellung

Bestellen Sie über dieses Bestellformular:

Video-Bestellformular

CHF 30.- inkl. 8 GB Memory-Stick, Versandkosten CHF 1.-


Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

VT Wealth Management AG
George Alevrofas
Tödistrasse 27
8002 Zürich
(Status: Gönner)