FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - FC Luzern II 1:1 (0:0)

ZusammenfassungTelegrammBericht
PDFAZ-VorschauAZ-AnkündigungAZ-BerichtPlakat   Matchprogramm
Video anschauenAufstellungHighlightsMedienkonferenz

Telegramm

Esp - 500 Zuschauer - SR Simona Ghisletta

Tore: 88. Holz 0:1, 90. Ladner 1:1.

Baden: Pribanovic; Peralta, Rapisarda, Thaler, Mancino; Toni (82. Tosic), Keranovic, Ladner, Scianna (59. Lugo); Antic, Herger (88. Gasane).

Luzern 2: Beganovic; Walker, Fäh, Aliti, Tastemur; Burkard (46. Bühler), Selmani, Peter, Sacirovic, Sliskovic (81. Fernandes); Junco (58. Holz).

Bemerkungen: Baden ohne Emir Imsirovic, Skopljak, Geissmann und Dzelili (alle verletzt).
63. Lattenschuss Selmani. 73. Pfostenschuss Lugo.
Verwarnungen: 13. Burkard, 57. Sacirovic (beide Foul), 62. Keranovic (Reklamieren).

Bericht

Erneutes Heimremis für Baden
1. Liga: Baden und Luzern 2 trennen sich 1:1 unentschieden.



Zu einem "Remiskönig" entwickelt sich der FC Baden in dieser Saison im Stadion Esp. Gegen Luzern 2 resultierte beim 1:1 bereits das vierte Unentschieden in der laufenden Saison vor heimischem Publikum.



BEAT HAGER



Im Spitzenkampf zwischen Baden und Luzern 2 zeigten die beiden Teams von Beginn weg auf, dass sie zurecht die vorderen Tabellenplätze belegen. Ohne taktische Geplänkel spielten die beiden Mannschaften forsch auf und die Zuschauer kamen so in den Genuss einer abwechslungsreichen Partie. In der 10. Minute hatte Goran Antic den Badener Führungstreffer auf dem Fuss, doch vermochte Luzern-Keeper Eldin Beganovic den Schuss mittels Fussabwehr entscheidend abzulenken. Obwohl sich die jungen Innerschweizer nicht versteckten, blieben sie offensiv harmlos. Kurz vor dem Pausentee spielte Massimo Mancino einen Flankenball in den Strafraum, doch der freistehende Giuseppe Rapisarda verfehlte das runde Leder per Kopf nur ganz knapp.



Offener Schlagabtausch nach dem Seitenwechsel



In Halbzeit zwei entwickelte sich ein offener Schlagabtausch zweier ebenbürtigen Mannschaften. So traf Edmond Selmani in der 63. Minute nur die Latte, während im Gegenzug Beganovic einen Schuss von Luiyi Lugo mit den Fingerspitzen über die Latte lenkte. Nachdem Lugo aus spitzem Winkel nur den Aussenpfosten traf, befreite Nicholas Walker einen Schuss von Marco Thaler auf der Torlinie. Aus heiterem Himmel gingen die Gäste in der 88. Minute in Führung. Nach einem schnell ausgeführten Einwurf traf Joker Kevin Holz zum 0:1. Das Baden in der laufenden Saison als einziger der 58 Erstligisten weiterhin ungeschlagen blieb, war Luca Ladner zu verdanken. Der Captain traf nach einer Kopfballstafette in der 90. Minute zum 1:1-Endstand. "Luzern war der erwartet spielstarke Gegner und die Remis geht in Ordnung. In den ersten 45 Minuten besassen wir mehr Spielanteile, doch vergaben wir leider den Führungstreffer", so Baden-Trainer Sven Christ. Am kommenden Samstag folgt für das Esp-Team der nächste Spitzenkampf, wenn die Badener bei Leader Xamax zu Gast ist.

Video-Bestellung

Bestellen Sie über dieses Bestellformular:

Video-Bestellformular

CHF 30.- inkl. 8 GB Memory-Stick, Versandkosten CHF 1.-


Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

Himmels-bijou GmbH
Dominik Frei
Bahnhofplatz 9
5400 Baden
(Status: Gönner)