FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Schötz - FC Baden 1:1 (0:0)

ZusammenfassungTelegrammBericht
PDFAZ-Bericht

Telegramm

Wissenhusen - 220 Zuschauer - SR Kleger

Tore: 67. Herger 0:1, 84. Binaku 1:1.

FC Schötz: Bossert; Dahinden, Ferricchio, Vogel, Saner; Kostmann (59. Bühlmann), Mamone, Saliu, Pekas; Mavembo, Gjidoda (57. Binaku).
FC Baden: Adis Imsirovic; Peralta, Rapisarda, Thaler (64. Matovic), Dzelili; Toni, Keranovic, Ladner, Spielmann (70. Cardiello); Lugo, Herger (83. Burkhardt).

Bemerkungen: Schötz ohne Königer (verletzt).
Baden ohne Pribanovic, Hirzel, Mancino, Antic, Tosic und Emir Imsirovic (alle verletzt) sowie Goljica (abwesend).
Verwarnungen: 26. Mamone, 31. Dahinden, 34. Spielmann, 39. Herger (alle Foul).

Bericht

1. Liga: Baden spielt in Schötz 1:1 unentschieden
Praktisch mit seinem letzten Aufgebot musste Baden nach Schötz reisen, fehlten dem Esp-Team doch nicht weniger als 7 Kaderspieler.


VON BEAT HAGER AUS SCHOETZ


Beim Gastspiel in der Innerschweiz wurde die Mannschaft durch Assistenztrainer Sven Osterwalder gecoacht, da Trainer Sven Christ aufgrund eines Trainerkurses abwesend war. Auf dem unebenen Terrain erarbeiteten sich die Badener von Beginn weg ein spielerisches Uebergewicht, dennoch blieben Torszenen vorerst aus. Mit der Absenz des verletzten Goalgetter Goran Antic fehlte es in der Badener Offensive am Durchsetzungsvermögen und torlos gingen die beiden Mannschaften in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste das Tempo und kurz nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von Marco Thaler firl in der 67. Minute der verdiente Führungstreffer, als Roman Herger ein Doppelpass mit Lelo Toni zum 0:1 abschloss. Die Gastgeber gaben sich noch nicht geschlagen und machten in der Schlussphase viel Druck und in der 86. Minute sorgte der eingewechselte Bledar Binaku per Kopfball für den 1:1-Endstand. Trotz zahlreichen Absenzen zeigte Baden eine gute Mannschaftsleistung, verpasste aber in den ersten 60 Minuten den fälligen Führungstreffer. Letztendlich geht dieser Remispunkt in Ordnung, zumal Schötz in der Schlussphase noch zweimal den Matchball auf dem Fuss hatte. Bereits morgen Dienstag geht es für den FC Baden in der Meisterschaft weiter, wenn das Nachtragsspiel gegen GC 2 (20 Uhr, Esp) auf dem Programm steht.

Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

BDO AG
Matthias Grob
Täfernstrasse 16
5405 Baden
(Status: Gönner)