FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Tuggen - FC Baden 1:1 (0:1)

ZusammenfassungTelegrammBericht

Telegramm

Linthstrasse - 470 Zuschauer - SR: Lanfranchi.
Tore: 16. C. Viceconte 0:1, 92. Jevremovic 1:1.
Tuggen: Born; Hartmann, Selishta, Moritz Schmid, Baumann; Keller, Notter, Loué, Pedrotti (71. Martinovic); Kovacevic (81. Bushaj), Russo (68. Jevremovic).
Baden: Abatangelo; Flavio Schmid, Fabio Viceconte, Previtali, Passerini; Deon (77. Vinca), Vidovic, Streuli, Tastemel; Maric (89. Emini), Carmine Viceconte (66. Marjanovic).
Bemerkungen: Tuggen ohne Junuzi, Schnyder, Joller, Bushaj und Maric (alle verletzt) sowie Malenovic (gesperrt).
Baden ohne Iodice (krank). Verwarnungen: 71. F. Viceconte, 88. M. Schmid (beide Foul).

Bericht

Gerechtes 1:1 Unentschieden gegen den FC Tuggen
Baden und Tuggen trennten sich verdientermassen 1:1 Unentschieden. Unsere Mannschaft bleibt Tabellenleader, denn auch die Verfolger liessen Punkte. Trainer Pavlicevic war ziemlich siegesgewiss und wollte drei Punkte. Man spürte auch die Zuversicht in seinem Team und nicht etwa überheblichkeit. In der 16. Minute gelang Carmine Viceconte mit einem wunderschönen Flugkopfball das 1:0. Es war sein erstes Saisontor, welches wir ihm herzhaft gönnen und alle sind überzeugt, es werden weitere folgen. In der ersten Halbzeit deutete alles auf einen Sieg unserer Mannschaft hin, denn unsere Abwehr stand sehr gut und hatte den Gegner unter Kontrolle. In der 2. Hälfte wusste die Heimmannschaft zuzusetzen und tat eindeutig mehr für das Spiel. Zu früh hatte sich das Team von Mirko Pavlicevic auf "Resultat halten" eingestellt. In der letzten Viertelstunde hatte Tuggen ein paar Möglichkeiten, die sie jedoch teilweise kläglich vergaben. Erst in der 90. Minute, nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld, glich Tuggens Stürmer mit einem Sonntagsschuss aus. Gegen diesen Ball aus rund 25 Metern ins hohe Eck schien Patrick Abatangelo machtlos. Es war ein verdientes Unentschieden für die Heimmannschaft und ein vermeidbarer Punktverlust für unser Team. Trotzdem bleibt Baden Tabellenführer und wird etwa gar Wintermeister? Das Spitzenspiel vom nächsten Wochenende gegen den FC Red-Star ZH, kann schon wegweisenden Charakter haben, denn es kommt zugleich zum Derby der Verfolger Rapperswil-Jona gegen Tuggen. Einziger Wermutstropfen ist die Sperre im nächsten Spiel von Fabio Viceconte, welcher in Tuggen seine 4. gelbe Karte erhalten hat.

Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

Netboot internet solutions
Dieter Lehmann
Klosterstrasse 42
5430 Wettingen
(Status: Gönner)