FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

SV Schaffhausen - FC Baden 1:1 (0:1)

ZusammenfassungTelegrammBericht

Telegramm

Bühl - 416 Zuschauer - SR: Winter.
Tore: 43. Maric 0:1, 82. Kadir Selvi 1:1.
SV Schaffhausen: Prokop; Hakan Selvi, Portmann, Glisic, Mägerle (80. Kadir Selvi); Lettieri, Moser, Demirtas, Kadrioski (79. Dubach); Von Ow (90. Falotico), Frontino.
Baden: Abatangelo; Schmid, Emini, Passerini, Rajic; Vinca, Vidovic, Streuli, Tastemel; Maric (59. Deon, 84. Marjanovic), Carmine Viceconte.
Bemerkungen: SV Schaffhausen ohne Schwarzer, Sabani, Kuc und Wälte (alle verletzt). Baden ohne Previtali (verletzt) sowie Fischer (abwesend).
Verwarnungen: 23. Frontino, 37. Passerini, 41. Schmid, 57. Lettieri (alle wegen Foul). 59. Maric scheidet verletzt aus.

Bericht

Ein eher "schmeichelhaftes" Unentschieden in Schaffhausen
Baden und die "Spielvie" Schaffhausen trennten sich 1:1 Unentschieden. Die Schaffhauser taten über die 90 Minuten mehr für das Spiel und wollten ihr Heimspiel gewinnen. Schon in der ersten Halbzeit war Schaffhausen klar spielbestimmend und hatte die eine oder andere Torchance. "Aus dem nichts" ging Baden in der 43. Minute mit 1:0 in Führung. Eine genaue Flanke von Sandro Streuli wurde von Mato Maric sehr schön per Kopf verwertet. Entgegen dem Spielverlauf führte somit Baden. In der zweiten Hälfte suchte die Heimmannschaft den Ausgleich doch Badens Verteidigung stand meistens gut. Rund 10 Minuten vor Spielende war es dann soweit. Eine sehenswerte Kombination der Schaffhauser über die linke Angriffseite wurde mit dem verdienten Ausgleichstreffer belohnt. Baden konnte kein Druck entwickeln und hatte nicht eine reelle Torchance in diesem Match und somit war das Unentschieden für die Schaffhauser schlussendlich sehr verdient.

Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

Allianz Suisse Versicherungen
Beat Weilenmann
Neumattstrasse 7
8953 Dietikon
(Status: Gönner)