FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

Baden - YF Juventus ZH 2:1 (1:0)

ZusammenfassungTelegrammBericht
Video anschauenHighlightsMedienkonferenz

Video Highlights


Telegramm

Esp - 420 Zuschauer - SR: Omerovic.
Tore: 43. C. Viceconte 1:0, 69. C. Viceconte 2:0, 92. Sulimani 2:1.
Baden: Abatangelo; Schmid (77. Emini), F. Viceconte, Rajic, Passerini; Tastemel, Vidovic (85. Streuli), Iodice, Deon; Marjanovic, C. Viceconte (73. Vinca).
YF Juventus: Frey; Gogalic, Hrkalovic, Hotnjani, Sulejmani; Dakouri, Rifino (81. Sulimani), Berisha, Aydin; Yasar, Thaqai.
Bemerkungen: Baden ohne Maric und Previtali (beide verletzt). YF Juventus ohne Megna, Drmic, Oenen und Ciancio (alle verletzt).
Verwarnungen: 20. Dakouri, 89. Thaqai (beide wegen Foul). FC Baden-Captain Patrick Abatangelo wird vor dem Spiel verabschiedet (Rücktritt in der Winterpause).

Bericht

Baden schlug YF Juventus mit 2:1 Toren
Trotz widerlichen Witterungsbedingungen fanden 420 Zuschauer den Weg ins Esp und wollten "Budi" Abantegelo gebührend verabschieden. Vor dem Spiel wurde er dementsprechend geehrt und erhielt zusätzlich von Marcel, einem taubstummen treuen Badener Fan, eine eigens für ihn angefertigte Zeichnung. Der Sieg gegen die Zürcher war mehr als verdient und hätte viel höher ausfallen sollen. Mit einer besseren Chancenauswertung wäre auch ein 4:1 möglich gewesen. Baden spielte ohne Maric und es war Carmine Viceconte vergönnt, der gleich beide Treffer erzielte. In der 42. Minute auf sehr schönes Zuspiel von Tastemel und in 69. Minute aufgrund einer tollen Einzelleistung. Der ex-Brugger Frey im Tor von YF konnte sich mehrmals auszeichnen und sein Gegenüber "Budi" konnte das letzte Spiel der Vorrunde sehr gelassen angehen. Er wurde überhaupt nie geprüft und musste sich in der 81. Minute doch noch geschlagen geben. Ein abgefälschter Schuss fand den Weg ins tiefe Eck. Die Zürcher unter dem ex-Trainer Salve Andracchio erwiesen sich als sehr schlechte Verlierer und suchten den Fehler für die Niederlage beim Schiedsrichter. Nebst verbalen Ausrutschern von verschiedenen Funktionären blieb Andracchio im Anschluss der Pressekonferenz fern. Nichtsdestotrotz, ein Blick auf die Tabelle zeigt, der FC Baden ist absolut verdienter Wintermeister.

Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

AMAG Automobil- und Motoren AG Baden
Thomas Huser
Winkelstrasse 2
5442 Fislisbach
(Status: Gönner)