FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - SC Muttenz (Cup) 4:1 (2:0)

ZusammenfassungTelegrammBericht
Video anschauenHighlightsMedienkonferenz

Video Highlights


Telegramm

Esp - 120 Zuschauer - SR: Roland Huwiler.
Tore: 4. Maric 1:0, 6. Maric 2:0, 72. Spallino 2:1, 84. Hunkeler 3:1, 87. Hunkeler 4:1.
Baden: Abatangelo; Schmid (71. Emini), Fabio Viceconte, Previtali, Passerini; Tastemel, Vidovic, Streuli, Deon (79. Hunkeler); Marjanovic (75. Vinca), Maric.
Muttenz: Stocker; Brescia, Sander (72. Shashivari), Maissen, Bieri; Föll (61. Herzog), Alig, Amiti, Zanfrini (46. Spallino); Biancavilla, Mihalj.
Bemerkungen: Baden ohne Iodice (verletzt) sowie Carmine Viceconte (gesperrt). Muttenz ohne Stohler (verletzt) sowie Reimann (Beruf).
Verwarnung: 85. Passerini (Foul). Schmid und Deon verletzt ausgeschieden. 93. Treffer Maric wegen Offside annulliert.

Bericht

Die wenigen Zuschauer mussten ihr Kommen nicht bereuen: 4-1 Sieg für Baden
Petrus machte dem "Kassenwart" im Moment einen Strich durch die Rechnung, aber noch wichtiger war das überstehen dieser ersten Qualirunde. Bloss 120 zahlende Zuschauer fanden den Weg ins Esp und kamen in den Genuss von einem interessanten Cupspiel. Baden wollte sich für die Leistung im Tessin rehabilitieren und folgte den Anweisungen von Trainer Pavlicevic. Es sollte raschmöglichst ein Tor erzielt werden. Mato Maric gelangen die beiden frühen Treffer in der 4. und 5. Minute. Wie schon im Spiel gegen Biasca war er wiederum zweifacher Torschütze. Unser Team hatte das Spiel in der ersten Hälfte im Griff und führte somit zur Pause ungefährdet und verdient. Budi Abatangelo musste aber in der 66. Minute gleich zweimal sein Können beweisen damit unsere Mannschaft nicht in Rückstand geriet. Die Konzentration hatte zu diesem Zeitpunkt nachgelassen und der Gegner wurde dadurch aufgebaut. In der 71. Minute gelang dann der Anschlusstreffer durch Spallino mit einem sehenswerten Schuss ins Lattenkreuz aus rund 22 Metern. Leider wurde der Schütze überhaupt nicht angegriffen und somit glaubten die Basler an die mögliche Wende. Rechtzeitig, und doch relativ spät, konnte der eingewechselte Dominic Hunkeler in der 83. Minute, aufgrund von einem Zuspiel von Maric (?), den Ball sicher einschieben. Und in der 86. Minute gelang demselben Spieler auf sehenswerte Weise, nach einem gekonnten Dribbling gegen zwei Gegner, der 4. und vielumjubelte Treffer mit einem Lobball aus rund 20 Metern. Baden zeigte eine vielversprechende Leistung unter sehr schwierigen Bedingungen. Der permanente Regen weichte das Terrain mehr und mehr auf. Erwähnenswert ist auch der gelungene Einstand von Mladen Vidovic, welcher sich sehr gut ins Mittelfeld einfügte. Carlos Bernegger (GC U-21) machte sich eifrig Notizen für das Samstagsspiel, verliess das Stadion aber just in jenem Moment, als unser Team einen kurzen "Durchhänger" hatte. Er sah somit ein gutes Baden und wird sein Team dementsprechend einstellen. Ein Besuch im Esp am Samstag lohnt sich! (Vs)

Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

Hächler AG Bauunternehmen
Fabian Plüss
Tägerhardstrasse 118
5430 Wettingen
(Status: Gönner)