FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - FC Rapperswil-Jona 2:1 (1:0)

ZusammenfassungTelegrammBericht
Video anschauenHighlightsMedienkonferenz

Video Highlights


Telegramm

Esp - 650 Zuschauer - SR: Klossner.
Tore: 17. Marjanovic 1:0, 69. Gavric 1:1, 83. Streuli 2:1.
Baden: Abatangelo; Schmid, Fabio Viceconte, Previtali, Passerini; Tastemel, Vidovic (69. Emini), Streuli, Deon (56. Vinca); Marjanovic (77. Carmine Viceconte), Maric.
Rapperswil-Jona: Crespo; Krapf, Sallauka, Bozic, Pleurat Hoxhaj; Milosavac (62. Di Luca), Gavric, Ahmetaj, Caroli; Rapisarda, Gvozdenovic (18. Ablinger, 76. Büschi).
Bemerkungen: Baden komplett. Rapperswil-Jona ohne Gjokaj und Castillo (verletzt) sowie Gojanaj (abwesend).
Verwarnungen: 7. Gavric (Foul), 20. Marjanovic (Foul), 41. Crespo (Reklamieren), 60. Caroli (Foul), 65. Vidovic (Reklamieren), 76. Tastemel (Reklamieren).
Platzverweise: 94. Caroli (Rot für Tätlichkeit an Passerini), 94. Tastemel (Gelb-Rot wegen Unsportlichkeit).

Bericht

Der FC Baden gewinnt das Spitzenspiel gegen Rapperswil verdient mit 2:1
Beiden Mannschaften begannen die Partie vor 650 Zuschauern im Stadion Esp mit Respekt. Der FC Baden hatte leichte Feldvorteile, doch zwingende Torchancen waren für beide Teams keine zu verzeichnen. Das änderte ich in der 17. Spielminute. Mit einem raffinierten Steilpass setzte Mladen Vidovic Mato Maric in Szene. Dieser wurde vom herauseilenden Torhüter auf die Seite abgedrängt. Geschickt verzögerte er das Zuspiel, bis Nicola Marjanovic in der Mitte frei stand und mit dem Kopf das 1:0 markierte. In der Folge wurde die Gangart härter, doch Baden spielte ruhig und besonnen weiter. Nach dem Wechsel verflachte die Partie. In der 69. Minute aber gelang den Gästen wie aus dem Nichts der 1:1 Ausgleich. Gavric nutzte eine Unachtsamkeit, zog aus rund 25 Metern ab und traf für Patrick Abatangelo unhaltbar. Die Antwort der Badener erfolgte nur 4 Minuten später. Sandro Streuli schloss einen sehenswerten Angriff mit einem satten Schuss aus 18 Metern ab. In der Folge wogte das Spiel hin und her. Das Heimteam erarbeitete sich viele gute Torchancen und hätte den Sieg frühzeitig klar machen können. Dem Gästekeeper war es aber zu verdanken, dass die Partie bis zum Schluss spannend blieb. In der hektischen Schlussphase behielt unsere Mannschaft die übersicht und feierte einen verdienten Sieg.

Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

Himmels-bijou GmbH
Dominik Frei
Bahnhofplatz 9
5400 Baden
(Status: Gönner)