FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - FC St. Gallen U21 1:0 (0:0)

ZusammenfassungTelegrammBericht
Video anschauenHighlightsMedienkonferenz

Video Highlights


Telegramm

Esp - 420 Zuschauer - SR: Jenzer. Tor: 53. Viceconte 1:0.
Baden: Abatangelo; Schmid, Moretto, Kurtulus, Rajic; Milosavac, Previtali (76. Emini), Figlioli, Streuli (73. Widmer); Viceconte (80. Hunkeler), Drakopulos.
St. Gallen U21: Hitz; Lang, Frrokay (63. Ukaj), Zancanaro, Oergel; Grecuccio (28. Alci), Ural, Maier, Büchel; Costanzo (63. Agouda), Marini.
Bemerkungen: Baden ohne Sessa, Iodice und Hubeli (alle verletzt) und Tastemel (gesperrt). St. Gallen U21 ohne Aebersold und Haid (beide verletzt). Verwarnungen: 49. Moretto (Foul), 92. Ural (Handspiel). 36. Kopfball Previtali an den Pfosten. 87. Rajic nach Armbruch zur Kontrolle ins Spital überwiesen.

Bericht

Herzliche Gratulation zum verdienten 1-0 Heimsieg!
Im ersten Heimspiel in diesem Jahr bezwang unsere Mannschaft die Reserven aus St. Gallen hochverdient mit 1:0 Toren. Trainer Pavlicevic forderte unmissverständlich die 3 Punkte auch in seiner Ansprache an die Anwesenden in der Supporter-/Gönnerbar. Er liess von Anfang an offensiv spielen und setzte die beiden erfahrenen Stürmer Drakopulos und Viceconte zusammen ein. Im Mittelfeld spielten die jungen, knapp 20-Jährigen Mittelfeldspieler Streuli, Milosavac und Figlioli. Letzterer, als nicht einmal 20-Jähriger ehemaliger Badener-Junior, wusste besonders zu gefallen. Previtali war der Routinier in dieser Achse. Die Abwehr stand sehr sicher und spielte fast fehlerfrei. Die Stürmer sorgten in der ersten halben Stunde für grosse Unruhe und hatten mindestens 4 hochkarätige Chancen in der ersten Halbzeit. Das Tor fiel jedoch erst in der zweiten Hälfte durch Viceconte, der steil in den Sechszehner angespielt wurde und den Torwart eiskalt umspielen konnte. Wir gönnen Carmine diesen Erfolg und sind überzeugt, es werden weitere Tore durch ihn folgen. Erst in der Endphase wurde es nochmals so richtig hektisch und Torwart Abatangelo konnte sich ebenfalls auszeichnen. Die letzten 5 Minuten gehörten den Gästen und unser Team liess sich plötzlich stark unter Druck setzen und zurückfallen. Tragischerweise verletzte sich der gut spielende Boris Raijic noch schwer, das heisst er brach sich bei einer Abwehraktion die Hand und wird voraussichtlich für ein paar Wochen ausfallen. Ein herber Verlust und wir wünschen ihm von hier aus gute Besserung. Die meisten der über 400 Zuschauer waren mit der Leistung unserer Equipe sehr zufrieden und sahen eine grosse Differenz zur Mannschaft der Hinrunde. Baden muss nun Spiel für Spiel punkten und der Grundstein dafür dürfte gelegt sein, denn für die Moral der Spieler war dieser Sieg sehr wichtig.

Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

BLACHO-TEX AG
Roger Geissmann
Vorstadt 6
5607 Hägglingen
(Status: Supporter)