FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - FC Kreuzlingen 0:2 (0:2)

ZusammenfassungTelegrammBericht
Video anschauenHighlightsMedienkonferenz

Video Highlights


Telegramm

Esp - 390 Zuschauer - SR: Huwiler.
Tore: 7. Drakopulos 1:0, 41. Tastemel 2:0.
Baden: Stoop; Madörin, Jäckle, Kurtulus, Forster; Ronca, Sessa (67. Milosavac), Deon (93. Widmer), Emini, Tastemel; Drakopulos (85. Streuli).
Mendriso-Stabio: Cocchi; Georgis, Parini, Ramon, Rezzonico; Simone Crivelli (73. Santoni), Andrea Crivelli, Ramondetta, Mohorovic; Tondi, Batlak (74. Croci Torti).
Bemerkungen: Baden ohne Abatangelo, Saxer, Iodice und Heinzer (alle verletzt), Dogru (abwesend) sowie Stankovic (noch nicht spielberechtigt). Mendrisio-Stabio ohne Bulloni, Bertolina und Sidari (alle verletzt). Verwarnungen: 13. Parini (Foul), 41. Tastemel (übertriebener Torjubel), 61. Batlak (Foul). Platzverweis: 79. Tastemel (Gelb-Rot wegen Foul). 62. Pfostenschuss Emini. 93. Deon verletzt ausgeschieden.

Bericht

Kreuzlingen siegte gegen ein harmloses Baden mit 0:2
Vor dem Spiel war die Zielsetzung klar: Man wollte den Anschluss an die vorderen Ränge nicht verlieren und dieses wichtige Heimspiel gewinnen und den FC Kreuzlingen auf Distanz halten. Auf dem Platz sah es jedoch nicht danach aus. In der ersten Hälfte fehlte bei den Badenern Kampf und Leidenschaft. Kreuzlingen nutzte zwei Unaufmerksamkeiten in der Abwehr und führte somit zur Pause mit 0:2. Beide Treffer waren absolut vermeidbar. Die Absenz von Routinier Kurtulus machte sich bemerkbar. In der Pause verlangte Trainer Komornicki mehr Einsatz und ein konzentrierteres Abspiel. Baden spielte wohl besser und in der 69. Minute schien der Anschlusstreffer durch Deon Tatsache. Er verschoss jedoch aus aussichtsreicher Position und Kreuzlingen konnte somit die 3 Punkte mit in die Ostschweiz nehmen. Langsam wird die Tabellensituation ungemütlich und schon am Dienstag steht das Nachholspiel gegen den FC Seefeld bevor. Es braucht gegen die Zürcher eine Leistungssteigerung, wenn man punkten will.

Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

Raiffeisenbank Lägern-Baregg
Iwan Suter
St. Bernhardstr. 4
5430 Wettingen
(Status: Gönner)