FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - FC Red-Star ZH 4:0 (2:0)

ZusammenfassungTelegrammBericht
Video anschauenHighlightsMedienkonferenz

Video Highlights


Telegramm

Esp - 551 Zuschauer - SR: Klossner.
Tore: 12. C. Viceconte 1:0, 26. Tastemel 2:0, 73. Vidovic 3:0, 86. Marjanovic 4:0.
Baden: Abatangelo; Schmid, Emini, Passerini, Rajic; Deon (69. Vinca), Vidovic, Streuli (80. Iodice), Tastemel; Maric, C. Viceconte (73. Marjanopvic).
Red Star: Gasser; Stutz, Jakupi, Paulino, Gugelmann; Reiffer, Ndoy, Mastroberardino, Barreiro (76. Nath); Bernjashi, Aiello.
Bemerkungen: Baden ohne F. Viceconte (gesperrt), Previtali (verletzt) sowie Laski (fehlende Spielberechtigung). Red Star ohne Barbic, Leskovci und Will (alle verletzt). Verwarnungen: 14. Streuli (Foul), 44. Ndoy (Reklamieren). Platzverweis (Rote Karte): 34. Bernjashi (grobes Foul an Tastemel). 71. Lattenschuss Ndoy.

Bericht

Beste Unterhaltung im Esp! Baden gewann das Spitzenspiel 4:0
Die 550 Zuschauer im Stadion Esp waren begeistert über den Auftritt der beiden Mannschaften und es gab einige Male Szenenapplaus! Baden begann dynamisch und wollte dieses Spiel unbedingt gewinnen. Schon in den ersten 5 Minuten konnte sich der Gästetorwart zweimal auszeichnen, als er Bälle aus kurzer Distanz in Corner abwehrte. In der 16. Minute war es soweit. Die Abwehr von Red Star patzerte. Maric's Prellball konnte Carmine Viceconte übernehmen und alleine aufs Tor ziehen. Sein Flachschuss bedeutete das 1:0. Baden "suchte" den zweiten Treffer und dem laufstarken und gut aufgelegten Tastemel gelang mit einem sehenswerten Schuss das 2:0 in der 32. Minute. Red Star kam nicht einmal vor das Tor von Abatangelo und ständig unter Druck, foulte Bernjashi Tastemel derart grob, dass er das Feld verlassen musste. Mit 10 Mann begannen die Zürcher die zweite Halbzeit und wollten den Anschlusstreffer. Sie setzten Baden eine Viertelstunde unter Druck, denn die wirbligen und technisch versierten Stürmer spielten in der ersten Hälfte unter ihrem Wert. In der 57. Minute traf Ndoy den Aussenpfosten. Davor hatte Baden jedoch zwei hochkarätige Chancen ausgelassen. Zwei Superkombinationen über Tastemel und Maric konnte einmal Vidovic abschliessen und in der 86. Minute ging es über Vinca zu Tastemel und Marjanovic köpfte ein. Es war eine erstklassige Mannschaftsleistung mit drei vier herausragenden Badener Akteuren. Emini, wie auch Raijc, fügten sich nahtlos ins Team ein, da Trainer Pavlicevic auf Previtali und Fabio Viceconte verzichten musste. Der Sieg gegen Red Star war wohl sehr hoch und bestimmt auch für die Zürcher in dieser Höhe überraschend, denn bis anhin mussten sie erst neun Gegentore hinnehmen. NB: Die Tore und besten Spielszenen sehen Sie unter Supportervereinigung FC Baden.tv

Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

Restaurant Pinte Dättwil
Patrick Troxler
Sommerhaldenstrasse 20
5405 Baden-Dättwil
(Status: Gönner)