FC Baden TV

Konzept/Produktion:

Programmierung:

Video-Hostingpartner:

FC Baden - Grasshopper Club ZH U21 4:1 (3:0)

ZusammenfassungTelegrammBericht
Video anschauenHighlightsMedienkonferenz

Video Highlights


Telegramm

Esp - 520 Zuschauer (Gratiseintritt) - SR: Kehl.
Tore: 19. Deon 1:0, 31. Maric 2:0, 39. Maric 3:0, 47. Maric 4:0, 86. Papastergios 4:1.
Baden: Abatangelo; Emini, Fabio Viceconte (46. Rajic), Previtali, Passerini; Tastemel, Vidovic (62. Marjanovic), Streuli (57. Vinca), Deon; Maric, Carmine Viceconte.
GC U21: Huber; Krebs, Haas, Sbarra, Daprela; Feltscher (46. Peralta), Frontino, Lütolf, Cabanas (46. Papastergios); Klingler, Lapanda (66. Schwarz).
Bemerkungen: Baden ohne Schmid und Iodice (beide verletzt). GC U21 ohne Schiendorfer, Leskovci, Sallauka und Berisha (alle verletzt).
Verwarnungen: 49. Frontino, 82. Schwarz (beide wegen Foul). 87. Lattenschuss Tastemel. Baden ab der 88. Minute nach der Verletzung von Tastemel mit nur neun Feldspielern, da Auswechselkontingent bereits ausgeschöpft.

Bericht

Spielbericht: FC Baden - GC U-21 4:1
In einer unterhaltsamen Partie gewann Baden - zum zweiten Mal innert 4 Tagen (Cup SV Muttenz) - mit 4:1 Toren. Die über 500 Zuschauer, genossen sichtlich die Spielweise und den Erfolg der Badener Mannschaft. Rundum zufriedene Gesichter auf und neben dem Spielfeld. Nun zum Spiel: Beide Mannschaften begannen rasant und boten gute Unterhaltung. In der 18. Minute kam es zu einem Freistoss 7-8 Meter von der Grundlinie und beinahe auf Eckballhöhe. Sascha Deon riskierte einen Direktschuss und traf in die hintere, hohe Ecke. Mit diesem Schuss hatte der ehemalige Badener Juniorentorhüter, Manuel Huber, wohl nicht gerechnet. In der 31. Minute verlängerte Carmine Viceconte ein weites Zuspiel mit dem Kopf in den Lauf von Mato Maric, welcher seinen Bewacher stehen liess und, alleine vor Huber, kaltblütig einschoss. In der 39. Minute war es nochmals Maric, der einen Auskick von Budi Abatangelo direkt verwertete. Huber zögerte etwas beim Herauslaufen und Maric nutzte seine Chance. Ein in dieser Höhe gar verdientes 3:0 zur Pause. Nach der Pause waren es keine zwei Minuten gespielt und es hiess nach einem schönen Kombinationsspiel 4:0. Torschütze ... Maric - Hattrick! Man merkt, er fühlt sich rundum wohl in dieser Mannschaft und ist auf dem besten Weg, seine selbstgesetzte Marke von 18 Treffern in dieser Saison, zu erreichen. Es war sein 7. Tor in der laufenden Spielzeit, Meisterschaft und Cup. Trotzdem, es war ein Sieg der gesamten Mannschaft, welche sehr gut harmoniert. Die drei eingewechselten Spieler führten sich nahtlos ins Team ein, wie schon im Cupspiel gegen den SV Muttenz. Trainer Pavlicevic kann somit aus "dem vollen schöpfen" und wie bekannt: "Konkurrenz belebt". Gegen Ende der Spielzeit konnte Papastergios in der 85. Minute den Ehrentreffer mit einem sehenswerten Freistoss erzielen und eine Minute später traf Tastemels abgefälschtes "Geschoss" die Latte von Hubers Kasten. Dieses Tor hätte man dem aktiven Tastemel gegönnt. Fabio Viceconte und Irfan Tastemel mussten leicht angeschlagen das Spielfeld vorzeitig verlassen. Wir hoffen, sie werden am Mittwoch am Cupspiel in Schaffhausen teilnehmen können.

Zurück

» Hauptsponsor

» Co-Sponsoren

» Supportervereinigung

Diese Firma unterstützt den
FC Baden:

Apotheke Wyss
Roland Wyss
Bahnhofstrasse 36
5401 Baden
(Status: Gönner)